Stuttgart German Masters 2017

Profisport und HPZ-Präsentation auf den Stuttgart German Masters 2017

Nächster Beitrag Voriger Beitrag

Wie in den letzten Jahren auch hatten wir auch in dieses Mal wieder einen Stand gemeinsam mit dem Hippotherapienetz e.V. beim größten Indoorturnier Europas, den Stuttgart German Masters.

Viele Fragen bezüglich der verschiedenen Fachbereiche der Ausbildung und Therapieangeboten konnten auch dank der Diashow von dem tollen Shooting von Petra Tänzer in diesem Sommer beantwortet werden. Das gesamte Team unterstützte vom Auf- bis zum Abbau sowie am Stand selber, ohne das der Therapiebetrieb am Schlössle gekürzt wurde.

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon07158 957927
E-Mailinfo@hpz-scharnhausen.de