Wir sagen Danke!

Miteinander bewegen.

Unzählige helfende Hände, großzügige Spender:innen, langjährige Partnerschaften – ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich. Daher möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen bei allen unseren Unterstützer:innen bedanken. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam mit Ihnen in den letzten Jahren aufgebaut haben und wie vielen Menschen wir in dieser Zeit helfen konnten – und wir freuen uns, auch in Zukunft miteinander zu bewegen.

Partnerunternehmungen

Wir danken herzlich unseren teilweise langjährigen Partnerunternehmungen, die die unterschiedlichsten Projekte auf unserem Areal erst ermöglichst haben:

Sponsoring

Die folgenden Unternehmungen und Privatpersonen haben uns verschiedenste Anschaffungen mit finanzieller Unterstützung ermöglicht:

 

Patenschaften

Wir danken allen unseren aktuellen Paten, die uns und unsere vierbeinigen Kolleg:innen unterstützen.

 

Helfende Hände

Unser herzlichster Dank gilt außerdem allen unseren ehemaligen und aktuellen zwei- und vierbeinigen Mitarbeiter:innen, helfenden Händen und tatkräftigen Unterstützer:innen. Unter anderem gehören dazu

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon07158 957927
E-Mailinfo@hpz-scharnhausen.de