Turnier des RV Waldenbuch-Hasenhof

Erfolgreiches Wochenende für unsere Parareiter

Nächster Beitrag Voriger Beitrag

Am letzten Wochenende war es soweit: die Pferde eingeflochten, Turnierklamotten an… der Reitverein Waldenbuch-Hasenhof e.V. hatte eine inklusive Führzügelklasse ausgeschrieben, und unser Para-Team rückte natürlich an.

Unter der Leitung von Rebekka Graf starteten erfolgreich Ben, Janina, Sandra, Alessandro, Giuseppe und Andreas und gewannen jeweils Karten für die Stuttgart German Masters 2017 in der Hanns-Martin-Schleyerhalle.

Nur einen Tag später nahm Steffi Kraft an einer Regel-E-Dressurprüfung teil und wurde – fast unmerklich für die Zuschauer als Querschnittspatientin – mit dem 2. Platz für ihre tolle Leistung belohnt. Im Reiterwettbewerb starteten Tamica und Anna und waren beide mit hohen Wertnoten plaziert.

Was für ein Erfolg! Besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich unserem Begleitteam, unserer Trainerin Rebekka Graf und allen weiteren, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben! Weiter so!

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon07158 957927
E-Mailinfo@hpz-scharnhausen.de