Slacklinetraining im Grünen vor dem Schlössle

Slackline

Gesundheitstraining am Schlössle - Slackline - was ist das denn?

Nächster Beitrag Voriger Beitrag

Gesundheitstraining am Schlössle. Rückenschmerzen? Muskuläre Dysbalancen? Fit werden für den Sommer und einfach mal etwas für sich selbst tun? Kommt zu uns ans Schlössle…

Wir trainieren unter freiem Himmel in der Gruppe! Unter physiotherapeuthischer Anleitung werden Übungen mit der Slackline (elastisches Band zum Balancieren) für den ganzen Körper durchgeführt. Wir machen Euch mit unserem Ganzkörpertraining wieder fit! Egal ob jung ob alt - wir werden zusammen Spaß haben und unseren Körper für den Alltag vorbereiten und stählen. Wir treffen uns wöchentlich und der Start ist Mittwoch 5. April von 18.-19.00 Uhr am Schloss Scharnhausen. Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Infos und Anmeldungen unter Tel.: 07158/957 927

Wir freuen uns auf EUCH :)

facebook.com/hpzscharnhausen

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon07158 957927
E-Mailinfo@hpz-scharnhausen.de