Wir laden Sie herzlich zu unseren Festtagen am 7. und 8. Juli 2018 ein: schloessle-beruehrt.de

Video: Schlösslesfest 2015 Wir sagen DANKE

Als am Morgen des Schlösslesfestes der Himmel seine Schleusen öffnete, war das HPZ-Team äußerst skeptisch was der Tag noch bringen würde.

Doch pünktlich zu Beginn des seit Wochen einstudierten Zirkusprogrogramms kam die Sonne und mit ihm die Besucher.

Eine Langzügelquadrille eröffnete das Programm. Eine Besucherin drückte es später so aus "Mir ging da so unter die Haut, was Pferde bewirken können." Und so sollte es weitergehen. Punkt für Punkt und zu viel um hier alles wiedergeben zu können. Jedoch war auch ein Filmteam vor Ort und zeichnete alles auf. Sobald der Film bei uns eingegangen ist, kann es über das HPZ bezogen werden.
Leider prasselte der Regen direkt nach dem Schauprogramm kurzfristig erneut auf uns herunter. Dadurch fiel der Besuch an unseren Ständen nicht wie erhofft aus und das Ponyreiten kam auch zu kurz. Nun hoffen wir natürlich, daß unsere Besucher und Fans am Benefizkonzert am 18.Juli das nachholen. Wir sind auf jeden Fall bereits wieder in den Vorbereitungen und freuen uns auf alle Gäste.

Ein unermüdliches Team steht hinter uns. Tausend Dank an Euch alle. Schön, daß es Euch gibt.

Sollten Sie Fragen haben, dann scheuen Sie sich nicht uns anzurufen oder einfach zu uns ins Schlössle zu kommen.
Doch schauen Sie selbst in unser Video. Viel Freude dabei.

Nächster Beitrag: 18.Juli 2015 Benefizkonzert Open Air MiReNa live Voriger Beitrag: Fil»d«erkaffee und Kuchen am Vatertag, 14.05.2015
Meldung veröffentlicht am
28. Juni 2015
Meldung teilen via

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon 07158 957 927
E-Mail info@hpz-scharnhausen.de