Neuer Reitplatzboden

Neuer Reitplatzboden

In den letzten Tagen hatten wir (mal wieder) Baustelle – dieses mal nur von kurzer Dauer, dafür aber mit umso größerem Effekt! Unser Reitplatzboden wurde erneuert, dadurch soll in Zukunft sichergestellt werden, dass unsere Pferde noch sicherer sowohl in Therapie als auch im Reitunterricht laufen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Rieger, der uns mal wieder aushilft und seinen Parkplatz als Lagerungsfläche für den neuen Sand bereitgestellt hat, sowie der Firma terra-tex, dem Hersteller des neuen Bodens.

Nächster Beitrag: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014 Voriger Beitrag: Hengstparaden Marbach 2013
Bericht veröffentlicht am
06. Dezember 2013
Bericht teilen via

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon 07158 957 927
E-Mail info@hpz-scharnhausen.de