Wir laden Sie herzlich zu unseren Festtagen am 7. und 8. Juli 2018 ein: schloessle-beruehrt.de

18. JHV des Hippotherapienetz e.V.

18. JHV des Hippotherapienetz e.V.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Hippotherapienetz e.V. am 6. April 2014 in der »Pferdeklinik« am Schlössle wurde Julia Schleehauf zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand wird nach wie vor komplettiert durch Silke Plöns (1. Vorsitzende), Doris Primas (Kassiererin) und Katrin Horr (Schriftführerin).

Julia Schleehauf wird in Zukunft die Arbeit von Silke Plöns unterstützen und bei öffentlichen Auftritten das Hippotherapienetz mit vertreten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der bisherigen zweiten Vorsitzenden Renate Frey, die seit der Gründung des Vereins 1996 aktiv dessen Geschicke mit gestaltet hat und lange als Hippotherapie-Ausbilderin des DKThR den Verein vor allem fachlich geprägt hat. Renate Frey wird weiterhin dem Hippotherapienetz zur Seite stehen und Aktionen mit verwirklichen. Renate, vielen vielen Dank für dein langjähriges Engagement!

Für Hippotherapienetz-Mitglieder und Sponsoren wird ein Frühschoppen im September vom neuen Festgremium – bestehend aus Manuela Schurz, Rookus Mack, Thomas Durst und Jan Plöns – organisiert. Weitere Informationen werden zeitnah folgen.

Das Protokoll der JHV kann bei Katrin Horr (E-Mail: katrin.horr@gmx.de) angefordert werden.

Nächster Beitrag: BDS spendet für das Hippotherapienetz e.V. Voriger Beitrag: Interdisziplinäre Fachtagung des DKThR in Köln-Frechen
Meldung veröffentlicht am
20. April 2014
Meldung teilen via

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon 07158 957 927
E-Mail info@hpz-scharnhausen.de