Claudi’s Suppenküche am 3. Oktober 2017

Leckere Zwiebelkuchen, köstliche Suppen, fröhliches Fest

Dass die Schlösslesfeen köstliche Suppen und leckere Zwiebelkuchen bereiten können, haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt. Dass Sie aber auch eine gute Verbindung zum Wettergott haben, bewiesen sie in diesem Jahr.

So wurde trotz angesagtem Regen von 11 bis spät am Abend fröhlich gefeiert, gegessen und kommuniziert.

Wir sind unendlich dankbar für den Aufwand, die liebevolle Gestaltung und den sensationellen Service, den die Damen – manchmal auch mit männlicher Unterstützung – hier für die Patienten leisten.

So konnten am Ende 1.500 EUR an die Vorsitzende des Fördervereins Hippotherapienetz e.V., Sigrid Hahn, überreicht werden.

Nächster Beitrag: Gegen die Abschiebung von Mustapha Kassama Voriger Beitrag: Turnier des RV Waldenbuch-Hasenhof
Bericht veröffentlicht am
06. Oktober 2017
Bericht teilen via

HPZ Hippo- und Physiotherapiezentrum Wolfgang Fahr
Schloss Scharnhausen · Am Mühlkanal 30 · 73760 Ostfildern-Scharnhausen

Telefon 07158 957 927
E-Mail info@hpz-scharnhausen.de